16 Jun 2020

Danke an alle Helfer des Vereins

In der wettbewerbsfreie Zeit wurde nicht untätig herum gesessen, sondern auch angepackt. Im Namen des Vorstandes möchten wir uns bei allen Bedanken, die uns in der schweren Zeit ohne Fußball aktiv (körperlich/ organisatorisch) oder auch passiv (mit Spenden) unterstützt haben! Ohne eure Unterstützung wäre unser Verein nicht das was er ist und würde nicht Leben!

Vielen Dank dafür und wir hoffen das motiviert auch alle Anderen noch zusätzlich.

Bsp.: An den letzten beiden Wochenenden wurde der kleine Trainingsplatz durch 40t Mutterboden der Fa. Burkhardt (vielen Dank an Michael Neubert für das organisieren) begradigt und ausgeglichen. Viele Helfer von den „Alten Herren“ und der 1. Männermannschaft machten dies mit Schubkarre, Schaufel und Rechen und viel Manneskraft möglich. Weitere 10t sind noch vorhanden und werden auf dem großen Platz zur Pflege verwendet.

Danke auch an Mona Krawetzke für das weiter fleißige planen der Ausfahrt „Alte Herren“ im September.

Ansonsten wird auch weiterhin bis zur Sommerpause fleißig trainiert und wir hoffen, dass wir alle gesund und munter zur neuen Saison wieder begrüßen dürfen.

Ich habe noch viele andere vergessen und möchte mich dafür entschuldigen!

sportliche Grüße

ME