05 Jun 2020

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Hallo Sportfreunde,

nach knapp 8 Wochen konnten wir im Verein unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygienevorschriften zumindest teilweise den Trainingsbetrieb ab dem 25.05.2020 wieder aufnehmen.

Das Training erfolgt im eingeschränkten Maße und Bedarf eines großen organisatorischen Aufwands der Übungsleiter und der Disziplin aller Fußballer.

Die aktuellen Trainingszeiten sind wie folgt:

• Bambinis: aktuell kein Training
  • F Jugend: Di und Do 17-18:30 Uhr
  • E- Jugend: Do 17- 18:30 Uhr
  • D- Jugend: Mo und Mi 17- 18:30 Uhr
  • C- Jugend: Mi und Fr 17- 18:30 Uhr in Kirchberg
  • 1. Mannschaft: Di 18- 19:30 Uhr

Es kann aus den gegeben Anlässen immer wieder zu Änderungen und eventuellen Verschiebungen kommen.

Ansprechpartner für den Nachwuchs ist Michael Möckel Tel.: 01743278668 und für die Herren Karlo Eilitz: 015750119184

Allgemeine Hinweise: es haben aktuell alle Trainingsteilnehmer umgezogen zum Training zu erscheinen und es darf nach dem Training nicht geduscht werden.

Zur aktuellen Information: Es wurden alle Wettkämpfe (bis auf Kreispokal der Herren) beendet und die Tabellen eingefroren. Es wird ein regulärer Spielbetrieb erst wieder zur neuen Saison aufgenommen. Die genauen Starttermine werden erst noch bekannt gegeben.

Bitte unterstützt auch weiterhin alle unseren Verein mit Anwesenheit, Disziplin und Freude am Fußball in der schwierigen Zeit.

ME

Allgemein Kommentare deaktiviert für Wiederaufnahme Trainingsbetrieb