27 Jan 2020

Erfolgreiche Hallenturniere und für unsere Kicker von Groß bis ganz Klein!

Wie in den letzten Wochen, standen auch diesem Wochenende einige Hallenturniere für den FSV Silberstraße- Wiesenburg statt.

Die erzielten Ergebnissen waren in allen Fällen ein großer Erfolg und das Resultat ihrer gezeigten Leistungen. Es gilt ein Dank an alle Spieler, Trainer und auch Unterstützer.

Anbei eine Übersicht der Mannschaften und Resultate.

1. Mannschaft war zum Turnier in Mosel. Es wurde ein guter 3. Platz in Mosel erzielt. Erster wurde der Gastgeber und 2. wurde Eckersbach. Hervorzuheben sind zu dem Mannschaftserfolg noch die  Pokale des besten Einzelspielers (Mario ML7 Langnickel), besten Torhüters (Erik Tschirge) und erst im Shoot out unterlegenen besten Torschützen (Endris Förster)

„Alte Herren“ war zum jährlichen Turnier von Bermsgrün in der Halle von Schwarzenberg. Unsere Truppe holte den Pokal nach Silberstraße. Klasse Leistung um die Mannen von Rolf Tillner und Frank „Socke“ Schoke. Als Jungspunde waren unser Biff und Ronny dabei. 😀

F Junioren belegten bei ihrem Hallencup des SV 1861 Kirchberg  einen sehr guten 3. Platz!

Zu guter Letzt noch unsere aller Kleinsten. Die Bambinis belegten den 3. Platz bei einem Turnier in Werdau.

Super Ergebnisse und vielen Dank für Euren Einsatz!

ME

Allgemein Kommentare deaktiviert für Erfolgreiche Hallenturniere und für unsere Kicker von Groß bis ganz Klein!