24 Nov 2018

Mitgliederversammlung

Am 9.11.2018 fand in der Landgaststätte Wiesenburg unsere Mitgliederversammlung statt.

Um die Interessen unserer Kinder zu stärken, luden wir nicht nur die wahlberechtigten Mitglieder unseres Vereins, sondern erstmals auch alle Eltern unserer Nachwuchsspieler zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein.  Nachdem der alte Vorstand seine Berichte zur zurückliegenden Amtszeit vorgetragen hatte wurde dieser durch die Mitglieder entlastet.

Die Mitglieder des alten Vorstandes stellten sich auch dieses mal wieder zur Wahl, weitere Bewerber gab es leider nicht. Durch die Mitglieder bekam der alte Vorstand das Vertrauen erneut ausgesprochen und wurde wiedergewählt. Nach einer kurzen Beratung trat der neue Vorstand vor die Mitgliederversammlung und gab bekannt wer welche Aufgaben im neuen Vorstand begleitet.

1.Vorsitzender: Mirko Fritzsch
2.Vorsitzender und Jugendleiter: Michael Möckel
Schatzmeister: Marco Roth
Öffentlichkeitsarbeit: Marcus Eißmann
technischer Leiter: Mario Kramer

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Eltern für ihre Anwesenheit und den guten Meinungsaustausch im Rahmen der Mitgliederversammlung.

Allgemein • Herren • Jugend Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung