FSV Silberstraße-Wiesenburg e.V.
17 Mrz 2020

Aufgrund der aktuellen Lage in Sachen Corona wird der FSV Silberstraße- Wiesenburg sich an die allgemeinen neuen Veraltensrichtlinien, die Vorgaben des sächsischen Fußballverbandes und des Kreisverbandes Zwickau anlehnen und den kompletten Trainings- bzw. Spielbetrieb bis einschließlich 22.03.2020 einstellen.

Diese Maßnahme unterstützt die Bemühungen Aller, die Ausbreitung des Corona Virus zu verhindern/ einzudämmen. Wir möchten damit alle unsere aktiven und passiven Vereinsmitglieder schützen.

In diesem Sinne, bleibt alle schön Gesund und auch diese schwere Zeit wird vorüber gehen. Über alle weitere Informationen halten wir euch auf dem Laufenden.

sportliche Grüße

Der Vorstand

Allgemein Kommentare deaktiviert für Einstellung des Trainings- und Spielbetriebes bis aktuell einschließlich 22.03.2020