FSV Silberstraße-Wiesenburg e.V.
12 Jan 2018

FSV sucht dringend engagierte Nachwuchstrainer

Der FSV Silberstraße- Wiesenburg sucht dringend neue, engagierte Sportfreunde welche als Trainer oder Ãœbungsleiter im Verein mitarbeiten möchten. Vorallem im Nachwuchsbereich werden vorrangig neue Übungsleiter benötigt. Der Verein freut sich natürlich überden ständigen Zulauf an neuen, jungen Fußballern, stößt personell jedoch langsam an seine Grenzen. Aus den eigenen Reihen ist es sehr schwer noch weitere Sportfreunde als Trainer zu verpflichten. Um auch in Zukunft einen reibungslosen Trainings- und Wettkampfbetrieb durchführen zu können würde der FSV sehr gerne neue Sportfreunde im Trainerstab begrüßen.
Dabei ist es nicht unbedingt erforderlich schon einmal als Fußballtrainer gearbeitet zu haben. Ein gewisser Fußballsachverstand wäre natürlich von Vorteil. Besonders geeignete Kanditaten wären in erster Linie natürlich Eltern oder Großeltern der spielenden Kinder und Jugendlichen. Selbstverständlich sind auch Sportfreunde herzlich willkommen, welche bisher noch keinem Bezug zum FSV Silbertraße- Wiesenburg hatten.

Interessierte Personen melden sich bitte bei Nachwuchsleiter Michael Möckel.

Michael Möckel
Nachwuchsleiter
MichaelMoeckel71@gmx.de

Allgemein • Jugend Kommentare deaktiviert für FSV sucht dringend engagierte Nachwuchstrainer